Der Frühling ist zurück. Seit einigen Tagen haben wir keine Wolken mehr gesehen und der Wetterbericht sagt auch Sonne pur voraus.
Wir haben uns ein kleines Wettrennen mit unseren Reisepässen geliefert, die mit DHL in den letzten Winkel der Türkei vor der georgischen Grenze gebracht werden. Unsere Pässe haben einen Fehlstart hingelegt, wir haben also gestern die Ziellinie deutlich vor den Pässen überschritten. Wir radeln dennoch weiter zur georgischen Grenze, unsere Pässe werden uns schon finden...
Die letzte Nacht haben wir an einem kleinen Fischerhafen verbracht, in einer Fischerhütte bei einem Fischer, der uns bei der Suche nach einem Schlafplatz aufgefunden hat. Wir genießen die Ruhe seines Rentnerdaseins und seine Herzlichkeit, Sonnenuntergang vom Balkon im Fischerhafen und abends eine kleine Runde mit seinen Freunden.
Wir kommen früh los, so dass wir zu der Zeit, zu der wur normalerweise aufstehen schon unser zweites Frühstück und Sonnenschein genießen.
Montag, 24. März 2014
Die anatolische Schwarzmeerküste
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also derart gemütlich würden wir auch gern frühstücken, aber bei uns schneit´s.Alles Gute für das Treffen mit der DHL Mit winterlichem Gruß MuP
AntwortenLöschen